Schweizer_Hohenstaufen_edited_edited_edi
  • Weiß Facebook Icon
  • Weiß Instagram Icon

Antrittsbesuch in Reichenbach

Die CDU-Landtagsabgeordnete Sarah Schweizer hat bei ihrem Antrittsbesuch bei Bürgermeister Bernd Richter zahlreiche aktuelle Themen der Gemeinde angesprochen. Bei dem Gespräch, zu dem sie vom CDU-Ortsvorsitzenden Erwin Hees begleitet wurde, ging es u.a. auch um die Weiterentwicklung des örtlichen Schulzentrums, um Digitalisierungsprojekte der Verwaltung, um innere Sicherheit und um den sozialen Wohnungsbau. Ein weiteres wichtiges Thema war für Schweizer die Gewerbeentwicklung und Chancen für Innovationen, sollen doch Arbeitsplätze in Reichenbach/Fils langfristig gesichert werden. Zusammen mit Richter und Hees freute sich Schweizer über den neuen Metropolexpress (MEX), der Reichenbach/Fils nun noch besser mit dem Landkreis Göppingen verbindet. Bürgermeister Richter nutzte den Besuch der neuen Abgeordneten, um seine Gemeine vorzustellen. Sarah Schweizer will sich bei einem Stadtrundgang im Sommer über aktuelle Projekte und geförderte Maßnahmen informieren.





Newsletter

Bleiben Sie immer auf dem Laufenden. Gerne berichte ich Ihnen in meinem Newsletter regelmäßig von meiner Arbeit im Wahlkreis und im Landtag.