top of page
Schweizer_Hohenstaufen_edited_edited_edi
  • Weiß Facebook Icon
  • Weiß Instagram Icon

Sarahs Adventskalender

Bis zum 24. Dezember meine Rätsel lösen und tolle Produkte aus der Heimat gewinnen



Meinen digitalen Adventskalender gibt es jetzt täglich in meiner Facebook- und Instagram-Story. Jeden Tag werde ich ein Rätsel einstellen, bei dem es Personen, Orte, Unternehmen, Vereine und viele weitere Dinge aus meinem Wahlkreis zu erraten gilt.


Die Antworten können direkt in der Story an mich gesendet werden. Am Ende jedes Tages werde ich dann unter allen richtigen Antworten den glücklichen Gewinner auslosen.


Zu Gewinnen gibt es viele tolle und regionale Produkte aus unserer Heimat - von Erzeugern und Unternehmen vor Ort. Weil die Rätsel nicht immer ganz einfach sind, werde ich in regelmäßigen Abständen die Antworten für die zurückliegenden Rätsel hier auf meiner Homepage veröffentlichen.


Ich freue mich auf knifflige Fragen, viele Antworten und wünsche allen Teilnehmerinnen und Teilnehmern viel Glück!







bottom of page