Politik

  • Weiß Facebook Icon
  • Weiß Instagram Icon

Ich möchte eine starke Vertreterin und Botschafterin unserer Heimat im Landtag von Baden-Württemerg sein: Mit einem offenen Ohr für kleine und große Anliegen und viel Energie und frischen Ideen für eine lebenswerte und erfolgreiche Zukunft. 

Dabei ist mir wichtig, auch neue Wege zu gehen, festgefahrene Strukturen zu hinterfragen und als Möglichmacherin und Anwältin der Menschen im Wahlkreis nah am Alltag und der Lebenswirklichkeit zu sein. 

164360681_211880177349865_92099280788789

Möglichmacherin
für die Menschen

Dafür stehe ich

Voller Einsatz für den Wahlkreis

Starke Wirtschaft, Starke Region

Sicher fühlen, sicher sein

Ökonomie und Ökologie vereinen

Die Mitte Stärken

Kurze Wege in Stadt und Land

Digitalisierung vorantreiben

Beste Bildung

Mobilität für alle

Natur und Landwirtschaft

Meine Arbeit

Mehr über meine Funktionen und Mitgliedschaften im Landtag

WhatsApp

Immer informiert mit meinem WhatsApp-Newsletter

Design ohne Titel (3)_edited.png

Ganz einfach, mit nur wenigen Klicks:
 

  1. Die Rufnummer +49 174 8560958 als "Sarahs Newsletterin den Kontakten auf dem Handy abspeichern.
     

  2. Eine Nachricht mit "Start" per WhatsApp senden
     

  3. Regelmäßig aktuelle Informationen über meine Arbeit im Landtag und im Wahlkreis direkt aufs Handy erhalten