top of page
Schweizer_Hohenstaufen_edited_edited_edi
  • Weiß Facebook Icon
  • Weiß Instagram Icon

Sarah Schweizer unterstützt das Team der Göppinger Vesperkirche

Göppingen. Auch in diesem Jahr band sich die CDU-Landtagsabgeordnete die Schürze um und half beim Geschirrabräumen in der Vesperkirche Göppingen tatkräftig mit. Nicht zu kurz kamen dabei Gespräche mit den Besuchern der Vesperkirche und den ehrenamtlichen Helfern.


Die Vesperkirche ist in den Winterwochen eine segensreiche Einrichtung, so Sarah Schweizer in ihren Grußworten, mit denen sie dem Verein Haus Linde um Geschäftsführer Wolfgang Baumung und den vielen ehrenamtlichen Helfern für die Initiative dankte. „Die Vesperkirche bietet nicht nur eine warme Mahlzeit, sondern ist vielmehr noch ein gemütlicher Ort der Begegnung, welche gerade in den Corona-Jahren viel zu kurz gekommen ist. Die strahlenden Gesichter sind die beste Quittung für das ganze Team“, so die Abgeordnete.


2023 findet die Göppinger Vesperkirche zum 28. Mal statt. Noch bis 19. Februar werden in der Stadtkirche täglich von 11.30 bis 13.30 Uhr warme Mahlzeiten ausgegeben.

Comments


bottom of page