Im Gespräch mit Schurwälderinnen und Schurwäldern

Mit den Menschen ins Gespräch kommen – die CDU Schurwald hat mich und Mitbürgerinnen und -bürger zum digitalen Austausch als Video- und Telefonkonferenz via Webex eingeladen. Die Themen Verkehrsanbindung und Wohnraum waren auch in diesem Gespräch wichtige Themen.
Vielen Dank für den guten und konstruktiven Austausch und auch die "Hausaufgaben", die ich mit auf den Weg bekommen habe. Ich hoffe, dass ich ab dem 14.03. Gelegenheit haben werde, diese als Abgeordnete in Stuttgart dann auch erledigen zu können! Vielen Dank für die Unterstützung und den Zuspruch aus diesem Online-Gespräch!

Wer lieber den persönlichen Austausch möchte und gern zum Telefonhörer greift, erreicht Sarah Schweizer für Fragen, Wünsche oder Anregungen auch telefonisch jeden Montag von 16-18 Uhr unter 07161 3048061. Weitere Informationen unter www.sarahschweizer.de

« InstaCouch Vielfalt macht uns stark! »