Die CDU Nordwürttemberg stellt mich vor

Ein Teil meines Ehrenamts findet in der CDU statt. Neben meiner Tätigkeit als Vorsitzende der CDU Göppingen und als stellvertretende Vorsitzende der CDU im Landkreis Göppingen engagiere ich mich als Unternehmerin auch im Kreisvorstand der Mittelstandsunion (MIT) und als Gemeinderätin im Landesvorstand der Kommunalpolitischen Vereinigung (KPV). Da freut es mich besonders, dass der CDU Bezirksverband Nordwürttemberg meine Kandidatur auch unterstützt:
"Sarah Schweizer soll das Direktmandat für den Wahlkreis Göppingen zurückerobern. So entschieden die 117 stimmberechtigten Mitglieder bei der Nominierungsveranstaltung. In einer Kampfkandidatur setzte sich die 36-jährige selbstständige Rechtsanwältin gegen eine Mitbewerberin durch und führt damit die CDU in die wegweisende Landtagswahl. Die gebürtige Göppingerin, die auch Vorsitzende des Stadtverbandes ist und seit 2019 die Anliegen der Menschen im Gemeinderat vertritt, möchte nun ihr Engagement auf die Landesebene ausweiten und dafür im März in den Landtag in Stuttgart einziehen."

« Im Ehrenamt InstaCouch »