Im Gespräch mit Eislinger Bürgerinnen und Bürgern

Mit den Menschen ins Gespräch kommen – die CDU Eislingen hat mich und Mitbürgerinnen und -bürger zum digitalen Austausch als Video- und Telefonkonferenz via Webex eingeladen. Einer meiner zwei Brüder ist Gemeinderat in Eislingen und daher bin ich besonders an den Themen aus und in Eislingen interessiert. Es hat großen Spaß gemacht und vielen Dank für den guten und konstruktiven Austausch! Ich nehme viele Impulse, Anregungen und Unterstützung mit in die kommenden Wochen bis zur Landtagswahl. Vielen Dank für die Einladung und die Organisation an die Verantwortlichen der CDU Eislingen!

Wer lieber den persönlichen Austausch möchte und gern zum Telefonhörer greift, erreicht Sarah Schweizer für Fragen, Wünsche oder Anregungen auch telefonisch jeden Montag von 16-18 Uhr unter 07161 3048061. Weitere Informationen unter www.sarahschweizer.de

« InstaCouch Frische Ideen mit jungen Köpfen »